Mittwoch, 13. Juli 2016

Mein Überraschungspaket

... für die teilnehmenden Blogger der Krimi- und Thrillerwoche konnte ich nach Versandproblemen nach meinem Urlaub am Montag endlich in Empfang nehmen!

Die von DHL behobene Beschädigung hielt sich in Grenzen




und der Inhalt hat es auch gut "überlebt". Lediglich eines der enthaltenen Taschenbücher ist an einer Ecke ein wenig "angeditscht".

Auf jeden Fall war das Paket randvoll gefüllt!

Also habe ich mich (leicht ungeduldig) ans Auspacken gemacht:

 
 
Es waren FÜNF (!!!) Taschenbücher enthalten, diverse Lesezeichen, Autogrammkarten, Promotionkarten, eine Leseprobe (Tante Poldi und die Früchte des Herrn), ein Stempel "geraubt von" sowie ein lieber Gruß der Mit-Organisatorin Tanja.

Die Taschenbücher waren
- Todesblau von Felix Leibrock
- Killerjagd von Christine Drews
- Blutapfel von Till Räther
- Sonne, Strand und Tod von Emma Bieling
- Falsche Haut von Leon Sachs (dieses sogar signiert!)

Liebes Team der Krimi- und Thrillerwoche, Ihr seid verrückt (im positiven Sinne)!
So viele tolle Bücher und Goodies nur dafür, dass ich (zu meinem eigenen Vergnügen) ein Interview mit Wiebke Lorenz geführt habe und über Euch berichtet habe.
Sehr, sehr gern würde ich im nächsten Jahr auch wieder mitmachen!

1 Kommentar:

  1. Liebe Scarlett,

    da wünsche ich dir viel Spaß mit der großen Lieferung!
    Die Krimiwoche habe ich mir zwar angeschaut, mich aber nicht beteiligt, zu viele Leseexemplare mussten gleichzeitig erledigt werden.

    Nun hast du ja eine Menge spannende Literatur! Machst du eigentlich auch bei der Krimi-Thriller-Challenge auf lovelybooks mit?

    Meine nächsten Lesevorhaben kannst du hier sehen:
    http://sommerlese.blogspot.de/2016/07/top-ten-thursday-1-das-thema-heit-diese.html
    Falls du noch Buchwünsche entdecken möchtest, schau doch mal rein! :-) Ich würde mich freuen!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    sommerlese!

    AntwortenLöschen