Montag, 11. Juli 2016

Neue Bücher im Juni

... gab es wieder zuviele; ich konnte einfach nicht widerstehen.

Da wäre zunächst ein E-Book, der erste Band einer Reihe. Auf Lovelybooks wurde der aktuelle Band  beworben und klang für mich interessant; allerdings dachte ich mir, beginne ich lieber mit Band 1 und habe mir diesen gekauft:

Dann kam das Juni-Buch aus meinem Abo des Berlin-Verlages an:

Im Rahmen der Lesejury vom Bastei Lübbe Verlag darf ich das neue Buch von Veit Etzold als E-Book vor dem Erscheinen lesen und diskutieren:

Bei einem Gewinnspiel der Krimi-und Thrillerwoche habe ich diesen Thriller-Doppelband gewonnen:

Außerdem bin ich auf NetGalley mal wieder schwach geworden und habe folgende zwei E-Books als Rezenzionsexemplare bekommen:


Auch bei Vorablesen habe ich mal wieder ein sicher amüsantes E-Book gewonnen:

Last but not least kam zu meiner großen Freude ein unerwartetes Rezensionsexemplar aus der Verlagsgruppe Randomhouse bei mir an:

Keine Kommentare:

Kommentar posten