Dienstag, 2. August 2016

Neue Bücher im Juli

Auch im Juli sind wieder sage und schreibe 12 Bücher neu bei mir eingezogen. Dieses Mal alles Taschenbücher, also kein E-Book.

Zunächst hat nach meinem Urlaub mein Überraschungspaket der Krimi- und Thrillerwoche doch noch den Weg zu mir gefunden. Enthalten waren 5 Bücher von teilnehmenden Autoren:



Kurz darauf kam das Buch an, das ich bei Franziska auf ihrem Blog Büchertatzen gewonnen habe. Ich freue mich schon darauf, es zu lesen.



Das Juli- sowie das August-Buch aus meinem Abo des Berlin-Verlags kamen zusammen an:




Dann konnte ich einer großen Kiste mit "Mängelexemplaren" nicht widerstehen und musste drei Wunschlistenbücher kaufen:



Last but not least konnte ich mein Rezensionsexemplar vom Randomhouse Bloggerportal am vergangenen Samstag endlich bei der Post abholen, wo es schon fast eine Woche lag:



Aber trotz allem sind auch zwei Bücher auf die Wunschliste gewandert:



Keine Kommentare:

Kommentar posten