Donnerstag, 8. Juni 2017

TTT - Top Ten Thursday

Auch heute bin ich wieder bei dieser Aktion, die von Steffi organisiert wird, dabei!

Das heutige Thema lautet

10 Bücher, deren Titel mit einem "L" beginnen

Dieses Thema konnte ich recht leicht umsetzen (wenn man der, die und das ignoriert); und davon sogar mit acht Büchern, die ich schon gelesen habe:

Folgende zwei sind noch ungelesen:

Kommentare:

  1. Guten Morgen Ute,
    eine Gemeinsamkeit haben wir nicht, aber von deiner Liste habe ich "Die Landkarte..." gelesen. Seither freue ich mich auf jedes neue Buch der Autorin. ;-)
    Liebste Grüße, Hibi
    Meine L-Liste

    AntwortenLöschen
  2. Hey Scarlett :)

    Von deiner Liste kenne ich bisher noch kein Buch, ist aber auch nicht unbedingt mein bevorzugtes Genre.

    Meine Top Ten

    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Ja, mit L ging es relativ leicht gegenüber den letzten Buchstaben ^^ Da denkt man, dass man eh soviel liest, aber es verteilt sich dann doch sehr unterschiedlich vom Titel her.

    Von deinen Büchern kenne ich keins, somit haben wir auch keine Gemeinsamkeit - aber wir sind auch vom Genre her anscheinend sehr unterschiedlich. Dabei hab ich heute eine sehr gute Mischung zusammen bekommen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein TTT mit L

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    von deinen Büchern habe ich noch nichts gelesen, aber "Lieblingsmomente" und "Die Liste der vergessenen Wünsche" stehen auf meiner Wunschliste und von Katharina Peters habe ich bereits ein anderes Buch gelesen, das mir gut gefallen hat. "Die Liebe ist ein schlechter Verlierer" hat meine Blogpartnerin letztes Jahr gelesen und es hatte von ihr, wenn ich mich richtig erinnere, die vollen 5 Sterne bekommen.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Scarlett,

    wir haben keine Übereinstimmungen und ich habe auch keines Deiner vorgestellten Bücher gelesen - aber"Leuchtturmmord" klingt wirklich interessant.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Selina

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ute :)
    Gemeinsamkeiten haben wir keine, aber "Die Liste der vergessenen Wünsche" ist direkt auf meiner Wunschliste gelandet. Wie Dir ist mir auch direkt das Cover aufgefallen (wenn auch nicht, weil es rosa ist ;) ) und der Klappentext hört sich auch genau nach einem Buch nach meinem Geschmack an.

    Hier ist meine Liste

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen