12 November 2021

Die lit.Love 2021

 ... findet "hybrid" statt. Was bedeutet, dass ich wieder vor Ort sein kann und all die sympathischen Büchermenschen von Angesicht zu Angesicht treffen werde. Das empfinde ich persönlich als deutlich intensiver, als nur online in Kontakt zu kommen; die Atmosphäre ist eine ganz andere.

Da ich jedoch nur einmal übernachten möchte, wird es ein sehr langer Samstag für mich, da ich in aller Herrgottsfrühe aufbrechen muss. 😴

Mein Wunschprogramm habe ich mir bereits zusammengestellt, obwohl es mir aufgrund der parallel laufenden Veranstaltungen nicht sehr leicht gefallen ist. Aber das ist natürlich jammern auf hohem Niveau. 😇

Aufgrund der Verschärfung der Corona-Lage gilt nun auch hier "2G" sowie zusätzlich eine Maskenpflicht. Das finde ich vernünftig und gibt mir ein besseres Gefühl.

Ich werde den Tag über sicher bei Instagram die eine oder andere Story posten, also ... stay tuned. 😊


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen