09 Dezember 2021

Desires of a Rebel Girl

… von Piper Rayne (Übersetzung Cherokee Moon Agnew) ist am 30.8.2021 im Forever-Verlag erschienen, hat 300 Seiten und kostet EUR 4,99 bzw. als Taschenbuch EUR 12,99. Ich habe das E-Book Anfang September als Rezensionsexemplar über NetGalley erhalten; daher [WERBUNG].



Inhalt / Klappentext:
Phoenix Bailey hat seit der Highschool nur einen Traum: Sie möchte Sängerin werden. Als der berühmte Musikproduzent Griffin nach Lake Starlight zieht, kann sie ihr Glück kaum fassen. Sie nutzt die Chance, sich zu bewerben, und bekommt eine Zusage. Was sie dabei jedoch überhört hat: Griffin ist auf der Suche nach einer Nanny für seinen Sohn und nicht nach einem neuen Talent. Phoenix beginnt als Babysitterin und versucht, Griffin von ihren Gesangsfähigkeiten zu überzeugen. Aber je enger die beiden zusammenarbeiten, desto näher kommen sie sich. Und es fällt ihnen immer schwerer, Berufliches von Privatem zu trennen …

Eine Leseprobe gibt es auf der Verlagsseite.

Meine Meinung:
Es ist nun schon der 6. Band um die Baileys-Geschwister und mit Bedauern ist mir aufgefallen, dass ja nur noch drei Geschwister übrig sind, deren Geschichte zu erzählen ist.
Ich mag einfach den Stil dieser Bücher und empfinde jeden neuen Band wie einen Besuch bei guten Freunden. Auch wenn mir persönlich der Abstand zwischen den Erscheinungsterminen ein wenig zu lang ist, fällt es mir leicht, mich sofort wieder an die vorherigen Geschehnisse zu erinnern.
Die Story an sich ist nichts besonderes, aber bietet wieder genau die kleinen Geplänkel und Verwicklungen, die den Charme dieser Reihe für mich ausmachen.
Fazit: Ich bin ein Fan der Baileys und warte mit Spannung auf die nächsten Bände.
Auf meiner Schulnoten-Skala gibt es eine gute 3.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen