Zum Inhalt:
Paulina Moreno springt für ihre Tante als Haushälterin in der Wohnung von Kilian Cunningham ein. Jedoch wurde dieser nicht im Vorfeld darüber informiert und so entbehrt bereits das erste Aufeinandertreffen der beiden Protagonisten nicht einer gewissen Brisanz ...
Meine Meinung:
Es handelt sich um Band 3 der „New York Boss“-Reihe, aber kann problemlos gelesen werden, ohne die vorherigen Bände zu kennen. (Allerdings möchte man das anschließend unbedingt nachholen.😉)
Da es nicht das erste Buch ist, welches ich von dieser Autorin gelesen habe, war klar, dass es ein erotischer Liebesroman ist. Aber Sarah Saxx hat es wieder geschafft, dass die Erotik dieses Buch nicht dominiert. Vielmehr ist es eine sehr unterhaltsame Story darüber, wie sich Paulina und Kilian damit schwertun, die gegenseitige Anziehung zu akzeptieren. Schon die erste Begegnung der beiden hat mir ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert. Und so war es kein Wunder, dass ich das Buch kaum aus der Hand legen wollte.
Mir hat es auch gut gefallen, dass die Kapitel abwechselnd aus der Sicht der beiden Hauptfiguren erzählt wurden. So werden die Figuren „lebendiger“ als wenn die Story aus einem neutralen Blickwinkel erzählt wird. Und gerade in einem Buch wie diesem, ist m.E. durch diese Art das Geplänkel zwischen ihnen realistischer.
Fazit: Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und bin froh, dass Band 2 bereits bei mir liegt.Auf meiner Schulnoten-Skala gibt es eine 2.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen