02 Januar 2022

Ein neues Jahr

 ... hat begonnen und daher will ich zunächst wie üblich auf das vergangene zurückblicken:

Es war das zweite Jahr in Folge, in dem fast alle Buchmessen und -conventions ausgefallen sind. 😕 Aber immerhin fand im November die lit.Love in München statt! Wenn auch in etwas "abgespeckter" Form, war es trotzdem ein großes Vergnügen. 😍

Gelesen habe ich etwas weniger als in 2020, nämlich 70 Bücher mit insgesamt 25.334 Seiten. Und dabei habe ich es sogar geschafft, 10 Bücher aus meinem SuB zu befreien. Was mich dazu anregt, dieses Jahr bei #12für2022 mitzumachen. Die entsprechenden Bücher werde ich kurzfristig raussuchen. Im Januar,  März und April habe ich richtig viel gelesen, bin aber über den Sommer in eine Phase großer Leseunlust gekommen. Highlights hatte ich auch weniger, es waren die folgenden:


Pläne für 2022 mache ich erneut nicht; außer wie oben erwähnt #12für2022 zum SuB-Abbau. Denn trotz der 10 gelesenen SuB-Bücher, hat sich dieser zum Jahresende um 17 Bücher erhöht. 😟

Ansonsten hoffe ich erneut darauf, dass die LBM und andere Events stattfinden können. Und würde mich freuen, den einen oder anderen von Euch dort zu treffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen