Sonntag, 14. April 2013

Auch diese Woche

... sind wieder reichlich neue Bücher bei mir eingezogen:

 
Diese drei Bücher habe ich mir über Lovelybooks ertauscht, sie sind alle wie neu! Von "Nefertari35" habe ich "Tod in der Kalurabucht" erhalten und "Die Frau, die niemand kannte" sowie "Träum weiter, Mann" von "Eskarina*".


Diese Bücher habe ich bei Droemer Knaur gewonnen. Dort läuft ein Gewinnspiel anläßlich "50 Jahre Knaur Taschenbuch", wovon ich durch Jenny von "Das lesende Pony" erfahren habe. Das Beste daran ist, daß "Der Nachtwandler" schon auf meinem Wunschzettel stand.

1 Kommentar:

  1. Huhu meine Liebe!!

    Wie schön, dass du mich extra erwähnt hast! :-)

    Ich hab mich auch so richtig gefreut, dass mal Jemand den richtigen Stern getroffen hat. *lach*

    Wünsche dir angenehme Lesestunden mit deinen neuen, tollen Büchern!!


    LG, Jenny

    AntwortenLöschen