Donnerstag, 31. März 2016

Neue Bücher im März

... gab es reichlich; aber seht selbst:

Als erstes erwartete mich gleich, als ich aus dem Winterurlaub zurückkehrte, ein Buch, das ich über das Randomhouse Bloggerportal erhalten habe:
Ich habe es schon ausgelesen und rezensiert.

Dann habe ich bei Amazon zwei reduzierte E-Books erworben:

 
Auch das Februar-Buch aus meinem gewonnenen Jahres-Abo vom Berlin Verlag kam an:

Als ich durch Thalia schlenderte (= großer Fehler!) konnte ich nicht widerstehen und habe ein Buch von meiner Februar-Wunschliste gekauft:

Durch Zufall bin ich auf ein neues Bücherportal, NetGalley, gestoßen und habe dort gleich ein E-Book als Rezensionsexemplar erhalten:
Auch dieses habe ich bereits gelesen und rezensiert.

Angestachelt durch eine Leserunde bei LovelyBooks habe ich mir über das Randomhouse Bloggerportal folgendes Buch besorgt:
Ich habe es gerade ausgelesen und die Rezension folgt kurzfristig.

Das März-Buch aus dem Jahres-Abo ist schon angekommen:

Dann habe ich mich bei LovelyBooks für das Buch des Monats aus der Fischer-Jahreschallenge beworben und es tatsächlich gewonnen:

Auch bei Vorablesen habe ich mal wieder ein interessantes Buch gefunden und gewonnen:

Als der erste Band der "Sternschnuppen-Reihe" von Katrin Koppold als E-Book bei Amazon reduziert wurde, gab es kein Halten:

Schlussendlich habe ich mir heute noch ein Buch aus dem Fischer-Verlag gekauft, über das ich im Rahmen der Fischer-Jahreschallenge bei LovelyBooks aufmerksam geworden bin:


Somit sind 12 Bücher diesen Monat neu bei mir eingezogen! Und obwohl ich in diesem Jahr bereits 14 Bücher gelesen habe, ist mein SuB größer als am Jahresanfang. Ich darf gar nicht daran denken, dass nächsten Monat auch noch die LoveLetter Convention ansteht ...

Für meine Wunschliste sind im März dennoch zwei Bücher übrig geblieben:

Keine Kommentare:

Kommentar posten