Sonntag, 4. September 2016

Neue Bücher im August

Folgende Bücher sind im letzten Monat neu bei mir eingezogen:

Da wäre zunächst ein Vorabexemplar zum Rezensieren, welches ich als "Mainwunder Buchblogger" erhalten habe. Meine Rezension ist bereits online.

Dann habe ich über Jellybooks von Droemer Knaur ein E-Book zum Rezensieren erhalten; auch diese Rezi habe ich bereits veröffentlicht.

Ebenfalls über Jellybooks wurde mir ein E-Book vom Ullstein-Verlag angeboten (dieses lese ich aktuell noch).

Über das Randomhouse Bloggerportal habe ich dieses Rezensionsexemplar angefragt und bewilligt bekommen. Freitagnacht habe ich es ausgelesen und schreibe kurzfristig die Rezension.

Auch dieses Rezensionsexemplar hat über das Randomhouse Bloggerportal den Weg zu mir gefunden und "ist als nächstes dran".




Und schließlich konnte ich einem "ausgewählte E-Books für EUR 0,99"-Angebot nicht widerstehen und habe die Reihe um die Baum-Schwestern komplettiert.

Keine Kommentare:

Kommentar posten