19 August 2020

Royal Lies

… von Geneva Lee (Übersetzung Charlotte Seydel) ist am 15.06.2020 als Paperback im Blanvalet Verlag erschienen, hat 387 Seiten und kostet EUR 12,99. Ich habe das Buch als Rezensionsexemplar über das Randomhouse Bloggerportal erhalten; daher [WERBUNG]


Zum Inhalt:
Die vielen Geheimnisse der Königsfamilie belasten die Beziehung von Clara und Alexander. Und auch eine Trennung scheint nicht mehr im Bereich des Unmöglichen zu liegen ...

Meine Meinung:
Es musste erst fast ein Viertel des Buches vergehen, ehe der Cliffhanger des vorherigen Bands aufgelöst wurde. Die Autorin weiß, wie man die Spannung aufrecht erhält.  
Die Geschichte hat mich auch in diesem Band gefesselt, dennoch muss ich zugeben, dass so manche Verwicklungen nicht überraschend waren. Ein gewisses Schema ist schon zu erkennen. 
Den (natürlich vorhandenen) Cliffhanger am Ende des Buches empfand ich dieses Mal als besonders „gemein“. Daran konnte auch die enthaltene Leseprobe von Band 10 nichts ändern. Diese hat es eher noch spannender gemacht. 
Fazit: eine solide Fortsetzung, die Lust auf Band 10 „Royal Secrets“ macht
Auf meiner Schulnoten-Skala gibt es eine 2.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen