02 April 2023

Das erste Quartal

... des Jahres 2023 ist nun auch schon vergangen - also Zeit für einen kleinen Rückblick:

> Mit 13 gelesenen Büchern kann ich zufrieden sein, denn es gab zwischendrin Wochen, in denen ich gar nicht gelesen habe.

> Komischerweise waren kaum Thriller dabei und dennoch habe ich bereits zwei Bücher mit Potenzial zum Jahres-Highlight identifiziert. 😊

> Leider hänge ich noch mit meinen Rezensionen hinterher. 😳

> Anläßlich des Indiebookdays war ich zu zwei verschiedenen Veranstaltungen, einer Leseclubveranstaltung (völlig neu für mich) sowie einem Bookspeeddating. Beide waren ganz unterschiedlich, aber interessant.

> Ansonsten stecke ich in meiner Planung für die Leipziger Buchmesse, bei der ich von Donnerstag bis Sonntag anwesend sein werde. Neben interessanten Lesungen, Vorträgen und Buchpräsentationen freue ich mich sehr auf (hoffentlich) viele Treffen und Gespräche mit anderen Bloggern, Autoren und Verlagsmitarbeitern! 😍

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen