06 April 2023

TTT - Top Ten Thursday

Diese Aktion gibt es schon seit 2011 und wird inzwischen von Alexandra alias Aleshanee organisiert.


Heute lautet das Thema: Zeige uns 10 Bücher, deren Titel mit dem Buchstaben L beginnt (vorzugsweise ohne Der, Die, Das)
Dieses Mal konnte ich mehrheitlich auf bereits gelesene / rezensierte Bücher zurückgreifen. 😊
  • "Land in Sicht" von Kristina Steffan (meine Rezension)
  • "Love to share" von Beth O'Leary (meine Rezension)
  • "Lessons from a One-Night-Stand" von Piper Rayne (meine Rezension)
  • "Liebe ist nicht nur ein Gefühl" von Mila Summers (meine Rezension)
  • "Leuchtturmnächte" von Debbie Macomber (meine Rezension)
  • "Lost you" von Haylen Beck (meine Rezension)
  • "Liebe mich, töte mich" von Jennifer Hillier (meine Rezension)
  • "Leben Schreiben Atmen" von Doris Dörrie musste ich seinerzeit unbedingt haben, aber nun liegt es im Regal
  • "Leises Gift" von Greg Iles habe ich kürzlich gelesen, mir aber mal den "Luxus" gegönnt, nicht zu rezensieren
  • "Launen der Zeit" von Anne Tyler schmort seit 2018 auf meinem SuB

1 Kommentar:

  1. Hallo Scarlett,
    von deiner Liste kenne ich nur "Leuchtturmnächte" und auch bei mir findet sich ein Leuchtturmtitel. :-)
    "Leises Gift" und "Love to share" kenne ich vom Sehen her.

    Ich wünsche dir schöne Ostertage!
    Liebe Grüße
    Barbara
    https://sommerlese.blogspot.com/2023/03/top-ten-thursday-153.html

    AntwortenLöschen