13 Juni 2020

Lessons from a One-Night-Stand

… von Piper Rayne (Übersetzung Cherokee Moon Agnew) ist am 02.06.2020 als E-Book im Forever Verlag erschienen, hat 380 Seiten und kostet EUR 4,99. Das Taschenbuch erscheint am 29.06.2020 bei Ullstein und kostet EUR 12,99. Ich habe das E-Book als Rezensionsexemplar über NetGalley erhalten; daher [WERBUNG].


Zum Inhalt:
Als Holly ihren neuen Job als Rektorin an einer Highschool antritt, muss sie feststellen, dass ihr One-Night-Stand vom Vorabend der Baseball-Coach dort ist. Prompt gibt es Gerede. Aber Austin ist wirklich attraktiv…

Meine Meinung:
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und ich war von Beginn an „in der Geschichte drin“. Die Story abwechselnd aus der Sicht von Austin und Holly zu erzählen, ist ein geschickter Schachzug, da man als Leser den beiden Protagonisten so oft einen Schritt voraus ist. 
Das Setting und Leben in einer amerikanischen Kleinstadt ist zwar nichts neues, wird aber durch die Familienverhältnisse von Austin „aufgepeppt“. Hierdurch lässt sich vermuten, dass es noch einige Folgebücher geben wird, denn die doch sehr unterschiedlichen Charaktere bieten definitiv Ansatzpunkte selbst zum Protagonisten zu werden. 
Die Geschichte mit all ihren Wendungen liest sich flüssig weg. Für mich hätten es die so detaillierten Sexszenen jedoch nicht sein müssen. 
Fazit: eine lockere Story für zwischendurch
Ich vergebe auf meiner Schulnoten-Skala eine 3.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen