Donnerstag, 2. Februar 2017

TTT - Top Ten Thursday

Ich mache heute wieder mit bei dieser Aktion, die von Steffi organisiert wird.


Das heutige Thema lautet

"10 Bücher, deren Titel mit einem C beginnen"
 
Ich hätte nicht gedacht, dass es mir so schwer fällt, hier entsprechende Bücher bei mir zu finden!
Aber immerhin sind es folgende fünf geworden:
 
"Cappuccino fatale" habe ich bereits in 2012 gelesen
"Crazy, Sexy, Love" habe ich gerade erst ausgelesen und die Rezension kommt am Samstag
"Claire" aus der Reihe New York Diaries habe ich kurz nach dem Erscheinungstermin gelesen, aber nicht rezensiert
 
"Cut" liegt schon "ewig" auf meinem SuB und "Club der Töchter" steht seit Januar letzten Jahres auf meiner Wunschliste
 
 

Kommentare:

  1. Hallo :)

    "Cut" haben wir heute gemeinsam :) Den ersten Teil der New York Diaries Reihe habe ich auch schon gelesen und er hat mir ziemlich gut gefallen :) "Crazy Sexy Love" steht noch auf meiner Wunschliste ...

    Unser Beitrag findest du hier

    Allerliebste Lesegrüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      mit der "Calendar-Reihe" liebäugele ich auch noch ;-)
      Gruß - Ute

      Löschen
  2. Hey :)

    Von deiner Liste kenne ich Crazy, Sexy, Love und Claire, aber auch nur vom sehen her.
    Gemeinsamkeiten haben wir heute keine.

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      wie ich feststelle, ist "Calendar-Girl" diesmal ja recht verbreitet!
      Gruß - Ute

      Löschen
  3. Hallo,

    zuerst dachte ich auch, dass ich keine 10 Bücher finden würde, aber es war dann doch leichter als gedacht.

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    Ja, das war wirklich nicht leicht! Aber die Liste hab ich trotzdem noch voll bekommen ... gerade von Stephen King gibts ja einige mit C, aber ich hab von ihm nur eins ausgewählt: Carrie. Das ist mir doch mit am meisten im Gedächtnis geblieben :D

    Von deinen kenne ich heute keins, die sind aber auch nicht so mein Beuteschema, außer Cut, das sieht interessant aus ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen