Mittwoch, 1. Februar 2017

Neue Bücher im Januar

Folgende Bücher sind neu in meinem Regal eingezogen:

Auf dieses Buch bin ich vor einiger Zeit beim Randomhouse Bloggerportal aufmerksam geworden. Aber leider waren keine Rezensionsexemplare mehr verfügbar. Nun habe ich es aber Anfang Januar als Mängelexemplar erstanden.

Dieses Buch habe ich signiert bei einer Verlosung auf Facebook gewonnen.

Hier war ich Vorableser bei einer Aktion vom Verlag und dem EMOTION-Magazin.


Das hier habe ich bei der Jahresanfangs-Verlosung von Lovelybooks gewonnen.


Trotz dem Neuzugang von 4 Büchern und dagegen nur 3 gelesenen Büchern kann ich für den Januar insgesamt einen SuB-Abbau von 4 verzeichnen, da ich 5 ungelesene Bücher weggegeben habe!


Auf meine Wunschliste sind zwei Bücher gewandert, die erst im Laufe des Jahres erscheinen, aber Fortsetzungen sind, die ich unbedingt lesen möchte:

Keine Kommentare:

Kommentar posten