Donnerstag, 16. Februar 2017

TTT - Top Ten Thursday

Ich mache heute wieder mit bei dieser Aktion, die von Steffi organisiert wird.


Das heutige Thema lautet

"10 Bücher, deren Titel mit einem D beginnen"
 
Ich habe mich entschieden, Titel, die mit "der, die oder das" beginnen, außen vor zu lassen.
 

  • "Don't worry, be fifty" habe ich noch vor meiner Blog-Zeit  gelesen, daher gibt es auch keine Rezension.
  • "Dancing Queens" war für mich als ABBA-Fan natürlich ein Wohlfühlroman .
  • Hier findet Ihr meine Rezension zu "Dornentöchter".

  • "Dein perfektes Jahr" durfte ich vorab bei der Lesejury als Manuskript lesen.
  • "Dublin Street" war in der Goodie-Bag von der LLC 2013, aber ich habe es erst Anfang 2015 gelesen, da ich dachte, es wäre nicht so mein Genre.
  • "Du musst mir vertrauen" war ein Thriller, der mich nicht ganz so fesseln konnte.
 

Diese drei Bücher "schlummern" noch auf meinem SuB, genauso wie folgendes Hörbuch:

Kommentare:

  1. Hallo!

    "Dornentöchter" hört sich interessant an.

    Das mit den Links erkläre ich Dir gern per Mail - ich musste mir das auch erst einmal erläutern lassen.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hi Scarlett,

    vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir. Aus deiner Liste habe ich tatsächlich "Dublin Street", "Dein perfektes Jahr" und "Dom" vergessen. Unverzeihlich!!

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt weiß ich, warum ich zuerst deine letzte Rezi kommentiert habe, Ute.^^ Ich kenne kein einziges dieser Bücher. Zwei davon sind mir schon untergekommen, aber nur vom Cover her.
    Sonnige Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    von deinen Büchern habe ich keines gelesen.
    Von "Don't worry, be fifty" habe ich mal gehört.
    "Darm mit Charme" hört sich interessant an.

    Liebe Grüße,
    Abigail

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!

    Eine witzige Liste mit vielen unterschiedlichen Büchern! Für mich ist da aber eher nichts dabei und ich hab auch keins davon gelesen ^^ Aber bei der riesigen Auswahl ist das auch schwierig auf einen Nenner zu kommen ;)

    Den html Code für den Link, damit nur der Name angezeigt wird ist hier:
    Dein Text

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Top Ten Thursday

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, es wird richtig angezeigt ... ich seh es jetzt nicht, da der Kommentar erst freigegeben werden muss ^^

    AntwortenLöschen