13 September 2020

Die Glossybox Birthday Edition

... habe ich mir im August bestellt. Ich hatte früher schon mal ein Abo der Glossybox, welches ich aber nach ein paar Monaten gekündigt hatte, da die enthaltenen Produkte mich nicht mehr ansprachen. Aufgrund eines Newsletters musste ich es jedoch bei der Geburtstags-Ausgabe noch einmal versuchen.

Diese Box jetzt war auf jeden Fall schon mal optisch ein Hingucker:


Die Box enthielt 5 Produkte sowie eine Leseprobe und das Glossy-Magazin, in dem nähere Infos zu den einzelnen Produkten enthalten sind.


Der Hauptgrund, warum ich diese Box bestellt habe, war der lose Puder von Ciaté London:

Dieser Puder hat mich völlig überzeugt; sowohl von der Konsistenz, als auch von der Anwendung her. Ich nutze ihn jetzt immer, wenn ich mich schminke, und werde ihn ganz sicher nachkaufen.

Des Weiteren waren enthalten

  • eine Augencreme aus der neuen Glossybox-Skincare-Serie (ist m.E. okay, aber unterscheidet sich nicht von anderen Augencremes, die ich bisher benutzt habe) 
  • ein Coffee-Scrub Körperpeeling von MineTan (hat mich zwar von Geruch her angesprochen, aber die Konsistenz war mir zu krümelig)
  • ein Lipgloss von KVD Vegan Beauty (der mich zwar von der Farbe her interessiert hat, aber Lippenstift mit Glimmerpartikeln ist für mich leider gar nichts => hier war meine Nichte dann ein freudiger Abnehmer) 

  • schließlich noch ein Lidschatten-Primer von WUNDER2 (zum einen benutze ich so gut wie nie Lidschatten und zum anderen empfand ich den Geruch als unangenehm => aber auch hiermit konnte ich meine Nichte erfreuen) 

Alles in allem bin ich zufrieden, denn ich habe für die Box weniger gezahlt, als der Puder normalerweise kostet. Jetzt bin ich gespannt auf die September Box zum Thema "Spa", die bereits unterwegs ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen