12 Oktober 2020

Die Glossybox Spa Edition

 ... will ich hier noch schnell im Detail vorstellen, bevor mich diese Woche die Oktober-Ausgabe erreichen wird. 😉

Vorab möchte ich gleich sagen, dass ich dieses Mal noch keines der Produkte ausprobiert habe. 

Folgendes war in meiner Box enthalten:

Dieser Jaderoller von MĂ©lusine Paris soll das Gesicht bei regelmĂ€ĂŸiger Anwendung straffer und konturierter wirken lassen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mit diesem Produkt etwas anfangen kann.

Die "Perfect Glow" - Ampullen von Babor hingegen sind mein Top-Produkt aus dieser Box.

Die Pflegedusche "Eucalyptus" von Dove wird auch ganz sicher zum Einsatz kommen.

Eine Handcreme braucht man immer und so wird diese von Feel Free sicher auch bald mal ausprobiert.

Blasenpflaster von Compeed nutze ich schon lĂ€nger und so finden diese Pflaster fĂŒr die Ferse im nĂ€chsten Sommer definitiv Verwendung.

Die Feuchtigkeitscreme und Reinigungslotion von Cetaphil kommen aufgrund der handlichen GrĂ¶ĂŸe bei einer Kurzreise mit. (Wenn das nach Corona mal wieder möglich ist. 😕)

Die Peelingmaske von Luvos Heilerde werde ich auch noch testen.

Fazit: Schon durch die Ampullen von Babor hat sich diese Box fĂŒr mich gelohnt. Mal sehen, was der Oktober so bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen