13 Januar 2021

Meine Glossyboxen

... fĂŒr November und Dezember 2020 habe ich ja noch gar nicht detailliert vorgestellt. 😳
Dann werde ich das mal schnell nachholen, bevor die Januar-Box ankommt!

Das Motto der November-Box lautete "Make-up & Magic" und das waren meine Produkte im Einzelnen:

Die "Magic Eyeshadow Palette" von LASplash Cosmetics macht nicht nur optisch was her. Die Konsistenz der Lidschatten sowie die Farbvariation gefallen mir sehr gut, obwohl ich normalerweise so gut wie nie Lidschatten verwende. Hier habe ich schon verschiedene Kombinationen ausprobiert.

Der "Hydra Veil Primer" von Illamasqua steht noch unbenutzt bei mir im Schrank, da ich mir gerade erst einen anderen Primer gekauft hatte.



Über das "Brow Gel" von Luna by Luna sowie den "Fat Liquid Eyeliner" von Eyeko London hat sich meine Nichte gefreut, da ich mit beiden Produkten nichts anfangen kann.


Auch das "Hi-Definition Perfecting Powder" von Manan Kadar Beauty steht noch ungeöffnet bei mir, da ich derzeit einen anderen Puder nutze.


Somit kommen wir zur Glossybox Dezember "Best time of the Year", die auch wieder sehr schön gestaltet war:

Der "Gel Color Lip & Cheek Balm" von Nudestix gefÀllt mir sowohl von der Farbe her, als auch von der Konsistenz her sehr gut; allerdings nur als Lippenstift.

Auch der Oxygenated Nail Laquer Strawberry Jam" von Nailberry ist eines meiner absoluten Highlights.

Das "Rose Water Facial Spray" von Grace & Stella habe ich noch nicht ausprobiert.

Das "HĂ€nde Desinfektionsgel" von Yoursanitiser passt zur aktuellen Situation.

Irgendwie an die 70er Jahre erinnert mich das "Trockenshampoo Blush" von Batiste, denn damals habe ich so etwas zuletzt benutzt. 😁

Und last but not least hatte ich noch eine Doppelpackung "Luxus Maske Golden Glamour" von Schaebens in meiner Box.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen