20 März 2021

Falling for my brothers best friend

… von Piper Rayne (Übersetzung Cherokee Moon Agnew) ist am 01.03.2021 als E-Book im Forever Verlag erschienen, hat 400 Seiten und kostet EUR 4,99. Das gleichzeitig erschienene Taschenbuch kostet EUR 12,99. Ich habe das E-Book als Rezensionsexemplar über NetGalley erhalten; daher [WERBUNG].



Zum Inhalt:
Savannah, die älteste der Bailey-Geschwister, hat nach dem Tod der Eltern die Leitung der Firma übernommen. Hier ist sie sehr eingespannt, so dass ihr Privatleben auf der Strecke geblieben ist. Doch wie kann es sein, dass sie auf einmal Gefühle für Liam, den Freund ihrer Brüder, entwickelt, der doch so ganz anders ist als sie ...

LESEPROBE auf der Verlagsseite

Meine Meinung:
Ich habe mich auf den weiteren Band sehr gefreut und wurde nicht enttäuscht. Das Gute an einer Reihe ist ja, dass man die meisten Charaktere bereits kennt und somit keine „Orientierungsphase“ braucht.
Auch der bekannte Schreibstil und die wechselseitig aus der Sicht der beiden Hauptfiguren erzählten Kapitel haben meinen Lesefluss „beflügelt“.
Natürlich war mir klar, auf welches Ende das Ganze hinsteuert, doch der Weg dahin war ein Vergnügen.
Obwohl es der 4. Band der Reihe ist, kann er ohne Kenntnis der Vorgängerbücher gelesen werden. Wer jedoch vor hat, auch diese noch zu lesen, sollte die Reihenfolge einhalten. Andernfalls würde man sich den Spaß an den anderen Geschichten nehmen, da man weiß, wie sie ausgegangen sind.
Kurzum, ein Buch wie eine Folge der Lieblings-Soap
Somit vergebe ich auf meiner Schulnoten-Skala eine 2.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen