08 März 2021

Buchverlosung

Heute in einer Woche (am 15.03.) erscheint der Thriller "Klima - Deine Zeit läuft ab" als Paperback im Goldmann Verlag und ich darf das Buch nicht nur (vorab) lesen, sondern auch ein weiteres Leseexemplar verlosen!


Eine Leseprobe findet Ihr HIER .


Wie könnt Ihr teilnehmen?

  • Kommentiert diesen Beitrag, ob Ihr Euch für den Klimaschutz engagiert und in welcher Weise oder warum Ihr das Buch lesen wollt.
  • Ihr seid mindestens 18 Jahre alt; Minderjährige müssen eine Einverständniserklärung der Eltern haben.
  • Ihr habt eine Versandadresse in Deutschland.
  • Als Gewinner/in seid Ihr damit einverstanden, dass Euer Name / Euer Pseudonym hier in den Kommentaren genannt wird.
  • Nach Veröffentlichung der Gewinnerin / des Gewinners bitte ich um eine Mail mit Eurer Adresse innerhalb von 5 Tagen, andernfalls lose ich erneut aus.
  • Eure Adresse wird nach dem Versand des Gewinns wieder gelöscht und nicht an Dritte weitergegeben.
  • Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Der Versand erfolgt als Büchersendung. Für auf dem Versandweg abhandenkommende Gewinne übernehme ich keine Haftung.
Die Teilnahme ist möglich bis zum 13.03.2021 / 23.59 Uhr. Am Sonntag lose ich dann aus.

2 Kommentare:

  1. Ich versuche durch juvenile Aufklärung und vorbildliches Verhalten im Alltag zum Klmaschutz in unserem Industriestaat beizutragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch Falko, Du bist der Gewinner. Bitte schick mir eine Mail an scarlett59(at)online.de mit Deiner Adresse, dann geht das Buch kurzfristig in die Post. Einen schönen Rest-Sonntag!

      Löschen