18 MĂ€rz 2024

Die Leipziger Buchmesse 2024

... öffnet am Donnerstag ihre Tore und auch ich werde wieder dabei sein. 😊

So langsam setzt bei mir die Vorfreude ein, auch wenn die Tage bis dahin noch recht ausgefĂŒllt sind. Außerdem hoffe ich, dass es keinen Bahnstreik in dieser Zeit gibt!

Aber ich konnte vieles schon abhaken:
☑ Mein Programm habe ich zusammengestellt. (Auch wenn die Erfahrung zeigt, dass manches doch noch spontan geĂ€ndert wird.)
☑ Einige persönliche GesprĂ€chstermine sind vereinbart.
☑ PlĂ€tze fĂŒr Abendveranstaltungen sind reserviert.
☑ Was ich an Garderobe mitnehme, habe ich mit Blick auf die vorlĂ€ufige Wetterprognose auch schon grob geplant.
☑ Nicht zu vergessen, letzte Woche war ich beim Friseur. 😁

Wer von Euch ist denn auch dort anzutreffen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen