Dienstag, 31. Mai 2016

Neue Bücher im Mai

... waren es mal wieder mehr als geplant!

Als erstes ist leihweise ein Buch von einer Kollegin bei mir eingezogen; ich darf mir mit dem Lesen aber reichlich Zeit lassen ;-)

Dann ist das Buch von der Loveletter Convention von Friedrich Kalpenstein eingetroffen:
 
Ich habe mir eine Neuerscheinung aus den Fischerverlagen gekauft, die ich als Thriller im Rahmen des Fischer Leseclubs lesen möchte:

Dann musste ich unbedingt Teil 2 und 3 der "Royal-Reihe" haben (und zu recht <3):


Ein Leserundenbuch ist bei mir eingetroffen:

Das Mai-Buch aus meinem Jahres-Abo vom Berlin-Verlag ist auch angekommen:

Aufgrund eines Gewinnspiels bei Facebook bin ich auf das folgende Buch aufmerksam geworden:

Beim Monatsbuch des Fischer Leseclubs habe ich leider nicht gewonnen, aber wollte das Buch aufgrund der Leseprobe unbedingt haben:

Und schließlich habe ich mir noch zwei E-Books zugelegt, bevor das vorübergehende Sonderangebot vorbei ist:



Aber immerhin habe ich vier der Bücher auch schon gelesen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten