01 Mai 2016

Neue Bücher im April

... gab es wieder REICHLICH !!!
Es sind 7 E-Books und 13 Taschenbücher bei mir neu eingezogen. (Das wird hier also ein sehr umfangreicher Beitrag!)

Vielleicht sollte ich mein SuB-Abbau-Ziel lieber in ein SuB-nicht erhöhen-Ziel ändern.

Dieses E-Book habe ich mir als Rezensionsexemplar über NetGalley zugelegt, da mich die entsprechende Promotion auf diversen Seiten zu diesem Buch sehr angesprochen hat. Es ist der erste Teil einer Trilogie, aber ich werde mir die weiteren Bände "ersparen".

Bei einer Buchverlosung auf LovelyBooks habe ich dieses E-Book gewonnen.

Ich muss gestehen, dass ich nicht mehr weiß, woher ich dieses E-Book kostenlos erhalten habe!

Nachdem ich den ersten Teil "Nur ein Tag" ausgelesen hatte, war klar, dass ich auch Band zwei lesen wollte. Daher habe ich mir dieses Taschenbuch in der Mittagspause bei Hugendubel im KaDeWe gekauft.

Allerdings dachte ich mir, wenn du schon in einer Buchhandlung bist, kannst du doch gleich noch ein weiteres Buch kaufen, welches schon länger auf deiner Wunschliste steht. Und so ist dieses Taschenbuch auch bei mir eingezogen.

Dieses Buch durfte als Rezensionsexemplar vom Randomhouse Bloggerportal bei mir einziehen.

In der Woche vom "Welttag des Buches" gab es bei MäcGeiz wieder mal eine Kiste mit preisreduzierten Mängelexemplaren. Als ich das entdeckt habe, war diese Kiste schon ziemlich leergefegt. Aber das obige Taschenbuch habe ich dann doch noch für EUR 2,95 erstanden.

Nachstehende fünf Bücher habe ich signiert von der Loveletter Convention mitgebracht:

 



Dieses E-Book habe ich kostenlos anlässlich "5 Jahre Kindle" erhalten.


Diesem Sonderangebot von Thalia konnte ich nicht widerstehen. Die Leseprobe hat mich sehr gefesselt.

Da ich nicht nur ein Buch bestellen wollte, ist wieder eines von meiner Wunschliste mit in den Warenkorb gehüpft.

Dieses Buch habe ich von einer Kollegin erhalten, mit der ich neuerdings Bücher austausche.

Dieses E-Book ist quasi das Abschlusskapitel zu "Nur ein Tag" und "Und ein ganzes Jahr", welches man sich kostenlos herunterladen kann.


Dieses E-Book konnte ich mir durch einen Gutschein-Code von der Loveletter Convention bzw. über das Romance-Portal des Ullstein-Verlages bei snapload kostenlos downloaden.

Last but not least ist am Samstag das April-Buch aus meinem Jahres-Abo des Berlin-Verlages eingetroffen.

Von dieser Buch-Reihe hatte ich schon so einiges gehört und mir dann spontan eine kostenlose Leseprobe heruntergeladen. Als jetzt die ersten drei "Folgen" für EUR 0,99 angeboten wurden, konnte ich nicht widerstehen und habe mir zumindest Band 1 zugelegt. (Mal sehen, ob es dabei bleibt.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen