Samstag, 14. Januar 2017

Bücher Bücher Bücher

Zum Jahresbeginn habe ich meine Bücherregale mal wieder neu durchsortiert und in diesem Zusammenhang auch gleich einiges aussortiert, von dem ich glaube, dass ich es ohnehin nicht mehr lesen werde. Demzufolge habe ich im Kollegenkreis Bücher weitergegeben. Mein SuB hat sich somit auf 245 verkleinert, davon sind 67 E-Books.

Da ich Buchverlosungen oder Buchgewinnspielen nicht widerstehen kann, habe ich mithilfe meiner Losfee ein signiertes Buch über Facebook bei der lieben Karla aka Buchkolumne gewonnen!

Und auch bei der großen Jahresanfangs-Verlosung von Lovelybooks nach dem Motto "(Weihnachts-)Bäume raus - Bücher rein" war mir das Glück hold und ich habe ein Buch gewonnen; nämlich "Sonnenbraut" von Christian David. Ich hatte schon den Vorgänger "Mädchenauge" mit den gleichen Protagonisten gelesen und bin daher sehr gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten