Donnerstag, 19. Januar 2017

TTT - Top Ten Thursday

Ich mache heute wieder mit bei dieser Aktion, die von Steffi organisiert wird.


Das heutige Thema lautet

"(meine) 10 Bücherflops aus 2016"
 

Ich habe zwar keine 10 Bücher zusammen bekommen, sondern nur 7 - aber das ist doch schon mal ein gutes Zeichen! Außerdem sind es nicht direkt Flops gewesen, sondern eher Bücher, die mich enttäuscht haben.
Die Reihenfolge entspricht wieder meiner Leseabfolge und stellt keine Wertigkeit dar.

  


 

Kommentare:

  1. Hey :)

    Von deiner Liste kenne ich nur The club und auch das habe ich noch nicht gelesen ... da gehen mir die Meinungen auch zu weit auseinander.

    Mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche dir ein flopfreies Lesejahr 2017 :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    von deinen Büchern habe ich noch nichts gelesen und die meisten kenne ich leider (zum Glück?) nicht, aber "The Club" ist mir schon öfter untergekommen und es gibt ja sehr unterschiedliche Meinungen dazu.
    Unser Beitrag

    Ich wünsche dir 2017 nur gute Bücher.
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Von deiner Liste kenne ich kein Buch - und mir kommen nicht mal die Cover bekannt vor! Außer The Club, das hab ich glaub ich schon öfters mal gesehen, hatte mich aber nicht angesprochen. Aber ich hab ja dann auch nix großartiges verpasst :D

    Ich hoffe, auch 2017 wird ein relativ flopfreies Jahr ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Flop Ten Thursday

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das mit 'Mit Oma in Roma' finde ich schade, das habe ich kürzlich erstanden. Ich hoffe nur, es gefällt mir besser als dir - auch wenn ich dir natürlich gewünscht hätte, dass es auch dir besser gefallen hätte.
    LG
    Taaya von Let 'em eat books

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte die "Oma" in einer Leserunde gelesen und die Mehrzahl der anderen Leser fanden das Buch gut ;-)

      Löschen
  5. Guten Morgen,

    von deiner Liste kenne ich kein Buch wirklich. Skin und The Club vom Sehen, mehr aber auch nicht. Aber das muss bei diesem Thema ja wirklich kein Nachteil sein ;)

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen