Montag, 2. Januar 2017

Neue Bücher im Dezember

Was soll ich sagen ...  es sind schon wieder 16 Bücher geworden!

Als erstes erreichte mich das Dezember-Buch und zugleich das letzte aus dem gewonnenen Bücher-Abo vom Berlin-Verlag:

Dann kam mein Überraschungs-Gewinn-Paket von Lovelybooks aus der Aktion rund um den Leserpreis 2016 an - 10 Bücher!!!

Als ich ein Geburtstagsgeschenkbuch besorgt habe, konnte ich einem Wunschbuch für mich nicht widerstehen:

Dann kam ein Vorab-Rezensionsexemplar aus der Buchboutique an:

Zum Geburtstag durfte ich mir ein Rezensions-E-Book bei bookshouse Verlag aussuchen:

Bei Forever war ein E-Book von meiner April-Wunschliste reduziert:

Und last but not least hat dotbooks ein Rezensionsexemplar angeboten, welches ich gern angenommen habe:

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Ute,

    ganz schön viele Bücher! Aber auch richtig interessante Titel dabei! Viel Spaß beim Lesen.

    Ich wünsche dir ein wunderbares, spannendes neues Bloggerjahr!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen