05 November 2018

Nach der Messe ist vor der Messe

... oder so Ă€hnlich 😉

Ist es tatsÀchlich schon drei Wochen her, dass ich in Frankfurt zur FBM 2018 war?!
Na, dann wird es aber höchste Zeit fĂŒr eine kleine RĂŒckschau, denn schließlich steht am kommenden Wochenende ja bereits die Lit.Love in MĂŒnchen an.

Folgende Termine waren fĂŒr mich fest eingeplant:
  • am Freitag die Trendscout-Tour Belletristik (hierzu wird es noch einen gesonderten Beitrag geben), sowie
  • die Verleihung des Buchblog-Awards 2018
     und
  • eine Lesung von Petra Hartlieb
  • am Samstagmorgen eine Podiumsdiskussion zum Thema Bookstagram
     und
  • das Read & Greet von Vorablesen mit Alexa Hennig von Lange
     sowie
  • die von "Herzenstage" organisierte Verlagspreview der Verlage Dark Diamonds, Impress, Piper GefĂŒhlvoll, Piper Humorvoll und Forever
     

Im Nachhinein kann ich feststellen, dass diese Terminauswahl fĂŒr mich genau richtig war; eine gute Mischung aus Information, Inspiration und ganz vielen neuen Wunschlisten-BĂŒchern!

Neben diesen Terminen blieb mir noch genug Zeit fĂŒr interessante, unterhaltsame, lockere Begegnungen und GesprĂ€che mit alten und neuen Gesichtern; auch ohne jetzt alle einzeln aufzuzĂ€hlen - danke an Euch.

Da ich einiges an Goodies mitgebracht habe und auch noch etwas von der LBM 2018 hier liegt, werde ich noch die Lit.Love sowie die Buch Berlin abwarten, um dann spÀtestens zum Jahresbeginn eine kleine Verlosung zu veranstalten > also stay tuned!