10 August 2023

TTT - Top Ten Thursday

Diese Aktion gibt es schon seit 2011 und wird inzwischen von Alexandra alias Aleshanee organisiert.


Heute lautet das Thema:
Stelle 10 Bücher vor, die in 10 unterschiedlichen Ländern (oder Städten) spielen
Ich habe mich für ein Land, nämlich Italien, entschieden, aber 10 verschiedene Städte.
Nämlich:
  • BOLOGNA - "Pasta d'amore" von Lucinde Hutzenlaub (meine Rezension)
  • FLORENZ - "Amore mortale" von Beate Boeker (meine Rezension)
  • LECCE - "Aller Anfang ist Apulien" von Kirsten Wulf (meine Rezension)
  • LEVANTO - Abschied auf italienisch" von Andrea Bonetto (meine Rezension)
  • MAILAND - "Cappuccino fatale" von Kathrin Corda (das war eine meine ersten Rezensionen)
  • MONTEGIARDINO - "Flüssiges Gold" von Paolo Riva, liegt noch auf meinem SuB
  • PALERMO - "Sizilianisches Verderben" von Ann Baiano (meine Rezension)
  • POSITANO - "Ein Sommer in Italien" von Rebecca Serle (meine Rezension)
  • ROM - "Sterne über Rom" von Karen Swan (meine Rezension)
  • VOLTERRA - "Trattoria Mortale" von Luca Fontanella liegt noch ungelesen auf meinem Kindle

Lest Ihr auch so gern Bücher, die in Italien spielen? Und kennt Ihr eines meiner vorgestellten Bücher?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen