Donnerstag, 7. Februar 2013

Die Pink Box für Februar

... ist gestern angekommen:

Nun ja, auch diese Box hat mich nicht überzeugt; ich werde sie also abbestellen. Aber hier der Inhalt im Detail:
  • die Februarausgabe der Zeitschrift WOHNIDEE - ganz nett
  • ein "Lìfestyle"-Heft von Catherine - eher eine Werbebroschüre für diese, mir unbekannte Firma
  • eine Probe Tetesept Bronchial-Bad - paßt gerade, da meine bessere Hälfte starken Husten hat
  • ein Kompaktpuder von INDIGO - wieder eine Firma, die ich nicht kenne und ein Produkt, das ich nicht benutze
  • eine "Trend-Handcreme" von Indigo - noch eine unbekannte Firma, aber Handcreme braucht man ja immer
  • eine Parfumprobe von Catherine - geht dann wieder an meine Nichte
  • Tetesept Aztekisches Kakaobutter-Bad in Originalgröße - werde ich sicher benutzen; aber das ist jetzt schon die dritte Box, in der Badezusatz enthalten ist, soviel kann man ja gar nicht baden
  • eine Ampulle mit einem Anti-Aging-Fluid - naja
Insgesamt also eher "Daumen runter"!

Kommentare:

  1. Überraschungen sind ja ganz nett, aber wenn es dann jedes Mal ein Reinfall ist? Da wäre mir echt mein Geld zu Schade!

    AntwortenLöschen
  2. Genau deshalb habe ich sie ja auch gestern wieder abbestellt ;-)

    AntwortenLöschen