Freitag, 1. Februar 2013

Vorhin

... konnte ich die neue Brandnooz-Box bei meinen Nachbarn abholen, wo sie seit gestern lagerte. Eigentlich hatte ich schon daran gedacht, sie nach dieser Box abzubestellen - habe mich aber nun entschlossen noch ein, zwei weitere abzuwarten.
Hier aber nun erstmal der frisch ausgepackte Inhalt der Januarbox:
  • Sula Toffee to go - eine Art Sahnebonbon mit Füllung / werde ich sicher probieren (wenn meine Kronen das aushalten)
  • Powerlook Drink - ein koffeinhaltiger Energiedrink, dessen Zutaten man erst kurz vor dem Trinken vermischt / na mal schauen
  • Multivitaminsaft von Glockengold - die Firma sagt mir gar nichts / trinken werden wir ihn sicher
  • Blütenkrafttee von Goldmännchen - für Entspannung, Konzentration und innere Ruhe / laut Packung für Männer, aber ich denke, mir wird er auch nicht schaden
  • Kaffeepads von Melitta - ohne Padmaschine nutzlos / ich glaube ich kenne auch niemanden, der so eine Kaffeemaschine hat
  • Lisa's Chips Sweet Chili - in einer anderen Geschmacksrichtung hatten wir die schon; sind schön dünn, knackig und weniger fettig / mal sehen wie Sweet Chili schmeckt
  • Instant-Vanillepudding für die Mikrowelle / probiere ich definitiv aus
  • iChoc - kleine Schokoladentafeln mit weißer Schokolade/Lakritze und dunkler Schokolade /Himbeer  /  Himbeer probiere ich bestimmt (trotz dunkler Schokolade), Lakritze mag ich gar nicht (aber mein Kollege)
  • KEX - Butterkeks mit Schokostückchen / klingt sehr gut

Kommentare:

  1. Wow, der Tee und die Kaffeepads sehen doch lecker aus.
    Hast du irgendwo mal vorgestellt was das für eine Seite ist? Wie das läuft?
    Bin immer auf deine Berichte gespannt.
    Liebe Grüße
    Stefanie82

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Tee und den Kaffeepads hast Du sicher Recht, aber zum einen bin ich nicht so der Teetrinker und zum anderen habe ich keine Kaffeepad-Maschine.

    Brandnooz ist ein Produkttestportal, ich habe es in der Leiste rechts verlinkt. Einerseits kann man sich dort für einzelnen Produkte bewerben und andererseits bieten die eben diese Box an. Die Box kommt monatlich und kostet EUR 9,99 - man weiß vorher nie, was drin ist ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich muss sagen, die weiße Schokolade hat für mich leider gar nicht nach Lakritze geschmeckt ;) Dafür schmeckt uns die dunkle ganz gut. Den Powerdrink fand ich super schrecklich.... -.- Bin gespannt wie er dir schmeckt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde berichten, wenn ich ihn getrunken habe!

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben nur noch eine Padmaschine. Für eine große hätten wir keinen Platz und normalen Kaffee mag ich nicht so gerne.
    Ich schau mich die Tage auf dem Portal mal um- danke dir.

    AntwortenLöschen