Sonntag, 10. Februar 2013

Meinen ersten Award

... für's Bloggen habe ich bekommen:

Verliehen wurde er mir von der lieben Karin vom Buchgefieder - ich habe mich sehr darüber gefreut!

Die Verleihung des Awards ist mit der Bedingung verknüpft, ihn an 5 Blogger weiterzugeben, die unter 200 Leser haben. Ich gebe ihn daher weiter an:

- die Bücherfee (ihren Blog gibt es auch erst seit Dezember 2012, aber er läßt schon Potential erkennen)
Ina (hier geht es nicht nur um Bücher, hier wird auch gebacken)
Sabrina (die wirklich einen sehr abwechslungsreichen Blog hat)
Babs (ich mag besonders ihre Wochen-Rückblicke)
- die Seitenflüsterer (mit schönen Buch-Rezensionen)

Kommentare:

  1. Erstmal Glückwunsch zum Award! :)
    Und vor allem danke für das weitergeben :) Das freut mich wirklich sehr !

    AntwortenLöschen
  2. HERZLICHEN Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag Dir zwar immer, Du sollst selbst googeln oder bei leo gucken, aber ich will mal nicht so sein: versatile = vielseitig, vielfältig ;-)

    AntwortenLöschen