Donnerstag, 23. März 2017

TTT - Top Ten Thursday

Ich mache heute wieder mit bei dieser Aktion, die von Steffi organisiert wird.


Das heutige Thema lautet

"10 Bücher, die schon am längsten auf deinem SuB liegen "
 

Ich habe die folgenden rausgesucht, die alle seit 2013 bzw. Anfang 2014 bei mir im Regal stehen:

 

diese beiden hatte ich über Lovelybooks jeweils für eine Leserunde gewonnen (glaube ich) - leider habe ich an beiden aus Zeitmangel nicht teilgenommen  *Asche auf mein Haupt*

das war ein absolutes Wunschbuch, welches ich mir kurz nach Erscheinen gekauft habe - nun ja

dieses gab es m.E. aus einer E-Book-kostenlos-Aktion
 

die sind noch von meiner ersten Loveletter Convention (zum Teil signiert)

hier hatte ich mal eine Zeit lang so eine Weltbild-Edition abonniert

Kommentare:

  1. Hallo,
    du MUSST "Ein ganzes halbes Jahr" lesen :D Es ist so toll!
    Ansonsten habe ich noch keines deiner Bücher gelesen :)

    Hier geht es zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich will es auch immer wieder anfangen zu lesen, aber dann kommt doch wieder ein anderes Buch "dazwischen" ;-)

      Löschen
  2. Hallo,
    von deinen Büchern habe ich auch Liebesschmarrn & Erdbeerblues auf meinem SUB liegen, aber nicht auf meiner heutigen TTT Liste.
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, auf meinem SuB liegen noch reichlich andere, aber ich habe versucht, die ältesten rauszusuchen.

      Löschen
  3. Hey,

    von deinen Büchern habe ich bisher nur "Ein ganzes halbes Jahr" gelesen, was mir damals sehr gefallen hat. Von Tess Gerritsen habe ich erst im Februar ein Buch gelesen und den ersten Band zu "Feuerschwingen" habe ich auf der Wunschliste, aber die anderen Titel kenne ich höchstens vom Sehen.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste gar nicht, dass "Feuerschwingen" ein zweiter Band ist :O

      Löschen
  4. Hallo Ute,

    ich muss jetzt schmunzeln, da liegt tatsächlich „Ein ganzes halbes Jahr“ am SuB! Das sollte vielleicht mal geändert werden …

    Aber ich kenne das auch! Es gibt Bücher, auf die freut man sich so sehr und dann hält man sie endlich in Händen, parkt die am SuB, wo sie alt und schrumpelig werden … Nerdig. XD

    Ich wünsche dir einen schönen Abend & lass’ liebe Grüße hier,
    Nicole

    AntwortenLöschen