Mittwoch, 1. März 2017

Neue Bücher im Februar

Im Februar sind 9 Bücher neu bei mir eingetroffen, von denen ich allerdings auch 4 bereits gelesen habe!

Dieses Buch habe ich über das Randomhouse Bloggerportal angefragt und bekommen.





 
Diese zwei E-Books habe ich über eine Aktion von Droemer Knaur und Jellybooks erhalten.
 
Das Buch habe ich bei einer Facebook-Verlosung vom Autor Florian Schwiecker gewonnen.

Auch dieses ist aus einer Aktion von Droemer Knaur und Jellybooks.

Hier bin ich wieder beim Randomhouse Bloggerportal fündig geworden.


Dieses Buch habe ich im Rahmen einer Leserunde (bzw. Lese-Wochenende) bei Lovelybooks erhalten, bereits gelesen und rezensiert.



Dieses E-Book habe ich durch Vermittlung von "Mainwunder" direkt von der Autorin erhalten.

Last but not least ist mein Manuskript für die Leserunde der Lesejury angekommen.



 

Keine Kommentare:

Kommentar posten