09 November 2020

Die Glossybox für Oktober

 ... lief unter dem Motto "The Beauty Tales" und gab es in zwei Varianten: "Enchanted Spirit" sowie "Midnight Fantasy". Meine Box war "Enchanted Spirit".


Folgende Produkte waren in Originalgröße enthalten:

Eine Cremedusche von Betty Barclay "Oriental Bloom". Den Geruch empfand ich als angenehm, habe das Produkt jedoch ungetestet an meine Mutter verschenkt, da ich noch zu viele andere Duschcremes bzw. -gels hier zu stehen habe.

Ein Lip Oil von Steve Laurant, welches ich von der Konsistenz und vom Farbton, Geschmack / Duft her als angenehm empfinde. Leider habe ich es, außer für einen kurzen Test, noch nicht weiter benutzt, da ich nicht alles in eine Mund-Nasen-Maske schmieren möchte.

Ein Puderouge von Beautaniq Beauty, welches passend zur Box gestaltet ist. Der Farbton ist prima, aber die Konsistenz sehr fest, so dass es sich nur schwer mit einem Pinsel entnehmen und auftragen lässt.

Ein Duo-Faser-Pinsel von Luxie, der sowohl für flüssige, als auch für pudrige Produkte geeignet ist. So etwas braucht frau doch immer!

Und schließlich noch einen Nagellack von Essie - bei mir war es ein TopCoat, ein farbiger Lack hätte mir eher gefallen.

Im Großen und Ganzen bin ich mit der Box zufrieden, auch wenn jetzt nichts dabei war, was mich "vom Hocker gehauen hat".

Nun bin ich gespannt auf die Novemberbox, die dieser Tage ankommen sollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen