26 Mai 2023

Last but not least

... war da ja noch mein 4. Messetag in Leipzig, der uns mit schönsten Wetter begrüßt hat.


Anbetracht der Tatsache, dass mein Zug Richtung Heimat am Nachmittag ging, hatte ich nur einen festen Termin: das Lesejury-Communityevent. Die Mitarbeiter haben sich richtig ins Zeug gelegt. Von der lieben Einladungsmail, über die Auswahl der Meet & Greet - Autoren und die tolle Goodiebag, bis hin zu dem leckeren Frühstück war es einfach klasse! 💖

Es haben sich interessante Gespräche mit den Autoren und anderen Bloggern ergeben und zum Ende wurden die drei Bücher auch noch signiert.

Glücklich und schwer bepackt bin ich dann langsam schlendernd durch Halle 4 und 2 zum Ausgang gegangen. Zurück im Hotel musste ich aufgrund der weiteren Bücher meinen Koffer nochmal ein wenig umpacken, was ich jedoch gern getan habe.

Und wie heißt es doch so schön: Nach der Messe ist vor der Messe. Daher habe ich mein Hotelzimmer für's nächste Jahr auch bereits reserviert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen