01 Juni 2023

TTT - Top Ten Thursday

Diese Aktion gibt es schon seit 2011 und wird inzwischen von Alexandra alias Aleshanee organisiert.


Heute lautet das Thema: Zeige uns 10 Bücher, deren Titel mit dem Buchstaben N beginnt
Bei diesem Buchstaben ist es mir sehr leicht gefallen, passende Bücher zu finden.
  • "Nachts kommt die Angst" von Gabriela Gwisdek (meine Rezension)
  • "Nachtwild" von Gin Phillips (meine Rezension)
  • "Nur noch ein bisschen Glück" von Simona Ahrnstedt (meine Rezension)
  • "Nur ein Tag" von Gayle Forman (meine Rezension)
  • "Nächstes Jahr in Havanna" von Chanel Cleeton (meine Rezension)
  • "Nur ein kleiner Gefallen" von Darcey Bell (meine Rezension)
  • "Night Falls - Du kannst dich nicht verstecken" von Jenny Milchman liegt seit September 2019 auf meinem SuB
  • "Nicht ein Wort" von Brad Parks liegt auch auf meinem SuB (seit August 2020)
  • "Nur eine Prise Mord" von Tanja Griesel (meine Rezension)
  • "No Shopping" von Judith Levine war mit eines der ersten Bücher, die ich im Oktober 2012 rezensiert habe

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen Ute :)

    Mir ist es nicht ganz so leicht gefallen, die Liste zu füllen, hab sie aber doch gut vollbekommen. Von deiner kenne iche in paar Bücher vom sehen her, gelesen habe ich bisher aber noch keins.

    Lieben Gruß
    Andrea
    Bücher mit N

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute
    von deinen Büchern kenn ich heute keins. Toll ist es dir leicht gefallen, die Liste zu füllen, ich kam an die Grenzen ;-)
    Liebe Grüsse
    Anya

    AntwortenLöschen
  3. Schönen guten Morgen!

    Der Buchstabe ist mir tatsächlich etwas schwer gefallen, obwohl mir jetzt beim Durchstöbern der Listen vieles ins Auge fällt, was ich vergessen hab!
    Von deinen Büchern kenne ich allerdings tatsächlich keins, nicht mal vom Titel oder Cover her... insgesamt gibt es überhaupt wenig Gemeinsamkeiten hab ich gemerkt, was ja doch für eine große Auswahl an Titeln mit N spricht :)

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, für mich war N nicht ganz einfach aber das lag auch daran, dass ich bestimmte Bücher, die ich immer wieder nennen, nicht nennen wollte. Ich habe dann auf jeden Fall noch zehn Titel gefunden. Von Deiner Auswahl kenne ich kein Buch. Schönes Wochenende und viele Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute,

    mir fiel es dieses Mal auch sehr leicht, anders als in der letzten Woche. :)

    Gruß Mill

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Ute,

    mir ist es diese Woche auch sehr leicht gefallen. Mein SuB hatte mehr als genug Material zur Verfügung und auch bei meinen gelesenen Büchern wäre ich gut fündig geworden.

    Von deinen Büchern kenne ich allerdings nicht ein einziges und um meinen SuB und meine WuLi zu schonen, werde ich mich mir die Bücher lieber nicht näher ansehen. 😁

    10 Titel, die mit "N" beginnen | Top Ten Thursday №49

    Cheerio
    RoXXie

    AntwortenLöschen