18 Mai 2023

TTT - Top Ten Thursday

Diese Aktion gibt es schon seit 2011 und wird inzwischen von Alexandra alias Aleshanee organisiert.


Heute lautet das Thema: Zeige uns 10 Bücher mit einem roten Cover
Wider Erwarten musste ich doch ganz schön suchen und im Endeffekt auch auf Wunschbücher zurückgreifen.
  • "Schuld war nur der Mistelzweig" von Judy Astley (meine Rezension)
  • "The Maid" von Nita Prose (meine Rezension)
  • "Ein Tor zu Eurer Welt" von Aaron Wahl (meine Rezension)
  • "Ein fast perfekter Tag" von Lisa Straubinger (meine Rezension)
  • "Das rote Adressbuch" von Sofia Lundberg 💓 (meine Rezension)
  • "Kammerflimmern und Klabusterbeeren" von Rafael Eigner schmort schon ewig auf meinem Kindle
  • "Fake" von Arno Strobel ist ein Wunschlistenbuch
  • "Die drei Schwestern" von Jung Chang liegt seit Mitte 2020 auf meinem SuB
  • "Die wunderbaren Freunde der Miss Kate" von Monica Gutierrez steht ebenfalls auf meine Wunschliste
  • "Stille blutet" von Ursula Poznanski ist ein Wunschlistenbuch; ich weiß, dass bereits der Folgeband erschienen ist

Kennt Ihr etwas davon? Oder habt Ihr eine Meinung zu den noch nicht gelesenen Büchern?

1 Kommentar:

  1. Hallo Scarlett,

    deine Liste gefällt mir richtig gut, denn The Maid und Das rote Adressbuch habe ich ebenfalls auf meiner Liste. Unser Lesegeschmack ist halt doch ziemlich oft ähnlich.
    Von den anderen Bücher spricht mich "Die drei Schwestern" am meisten an.

    Liebe Grüße
    Barbara
    https://sommerlese.blogspot.com/2023/05/top-ten-thursday-156.html

    AntwortenLöschen