04 Mai 2023

TTT - Top Ten Thursday

Diese Aktion gibt es schon seit 2011 und wird inzwischen von Alexandra alias Aleshanee organisiert.


Heute lautet das Thema: Zeige uns 10 Bücher, deren Titel mit dem Buchstaben M beginnt (vorzugsweise ohne Der, Die, Das)
Dieses Mal habe ich insgesamt auf ältere Bücher zurückgegriffen.
  • "Mindexx" von Dr. Katharina Stock (meine Rezension)
  • "Mehr als die Erinnerung" von Melanie Metzenthin (meine Rezension), die Fortsetzung steht schon seit längerem auf meiner Wunschliste
  • "Mit Opa am Canal Grande" von Susanne Fülscher (meine Rezension)
  • "Mein Herz so schwarz" von Jenny Blackhurst (meine Rezension)
  • "Mondscheinblues" von Katrin Koppold (meine Rezension)
  • "Mallorquinische Leiche zum Sa Rua" von Susan Carner (meine Rezension)
  • "Muchachas - Tanz in den Tag" von Katherine Pancol (meine Rezension)
  • "Manchmal muss es eben Mord sein" von Frida Mey (meine Rezension)
  • "Mädchendurst" von Tino Leibig (meine Rezension)
  • "Mord am Campus" von Susan Carner (meine Rezension)


  • Kennt Ihr vielleicht eines der Bücher? Oder sagt Euch zumindest einer der Autoren etwas?

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen