12 Januar 2023

TTT - Top Ten Thursday

Diese Aktion gibt es schon seit 2011 und wird inzwischen von Alexandra alias Aleshanee organisiert.


Heute lautet das Thema: Zeige uns 10 Bücher, in deren Titel kein I vorkommt
Ich hatte mir dieses Thema schwieriger vorgestellt! 😇
  • "Das Seehaus" von Kate Morton (Fazit meiner Rezension: Insgesamt ein Buch, das mir sehr gefallen hat und das ich guten Gewissens weiterempfehle.)
  • "Opfertod" von Hanna Winter (Fazit meiner Rezension: Auch wenn mir gewisse Aspekte der Geschichte aus anderen Thrillern bekannt vorkamen, muss ich einfach eine Leseempfehlung aussprechen.)
  • "Der Unbekannte" von Christine Brand (Fazit meiner Rezension: Ich hoffe auf weitere Bände dieser Reihe.)
  • "Vakuum" von Antje Wagner (Fazit meiner Rezension: Trotz eines kleinen Kritikpunktes war das Buch für mich ein großer Gewinn.)
  • "Mädchenauge" von Christian David (meine Rezension)
  • "Das Mädchenopfer" von James Oswald (meine Rezension)
  • "Zu nah" von Olivia Kiernan (Fazit meiner Rezension: Wer gern Thriller liest, bei denen die Ermittlungsarbeit der Polizei im Vordergrund steht, ist hiermit bestens beraten.)
  • "Der verbotene Garten" von Ami McKay (Fazit meiner Rezension: Das Ende der Story war für mich ein wenig zu harmonisch und glatt sowie zu überstürzt.)
  • "Bruderschatten" von Mika Bechtheim (meine Rezension)
  • "Manhattan 212" von Alafair Burke (Fazit meiner Rezension: Ein gut geschriebener Thriller, der angenehm zu lesen ist und zum Mitraten einlädt.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen