Freitag, 8. Juni 2018

Die Pre-Release-Party zu "Dream Maker"

... von Audrey Carlan fand am 7. Juni in Berlin statt und ich hatte über Vorablesen zwei Gästelistenplätze gewonnen. Es handelt sich um den Auftakt einer neuen Reihe.

Neben dem herausgebenden Ullstein-Verlag fungierte auch die Hashtaglounge mit #hashtaglove als Mitveranstalter. Diese haben sich zunächst kurz vorgestellt, bevor die Lektorin von “Dream Maker“ einen kleinen Abriss zum Buch gab.

Anschließend gab es eine “Keynote“ der Bloggerin und Influencerin Sara Bow, die ihren Werdegang zusammenfasste.

Dann begann der zwanglose Teil des schönen Sommerabends mit interessanten Gesprächen, leckeren Getränken und kleinen Snacks.


Als der Abend gegen 20.30 Uhr endete, ging jeder der Teilnehmer mit einer prall gefüllten Goodiebag nach Hause, die u.a. natürlich auch das erst im Juli erscheinende Buch enthielt.



Es war ein interessanter Abend und ich habe mich riesig gefreut, dass ich dabei sein durfte!