Mittwoch, 3. Oktober 2012

An einigen Produkttests

... durfte ich ja schon teilnehmen, bevor ich diesen Blog eingerichtet habe. Da die Testphasen jedoch schon abgelaufen sind, werde ich nachträglich keine einzelnen Beiträge mehr einstellen, sondern hier nur eine kurze Zusammenfassung geben. Künftige Produkttests werden natürlich dann jeweils mit gesonderten Beiträgen beschrieben.

Mein erster Produkttest war über "Lisa Freundeskreis". Da durfte ich "Bahlsen Comtess Kuchen" testen:
Mir haben die Kuchen gut geschmeckt und daß weniger Zucker drin war, habe ich überhaupt nicht gemerkt.

Der zweite Produkttest kam über "Kjero": 2 Sorten Knabbermischungen und 5 Sorten "Dreh und Trink".


Die Mischung Chilli-Style hat geschmeckt, Thai-Style war fade und die Dreh&Trink haben alle total künstlich geschmeckt.

Der bisher letzte Produkttest war über "trnd". Hier gab es ein Produktset von Leitz:

Das war echt der "Ober-Hammer"!

Keine Kommentare:

Kommentar posten